Gesellschaft
Kultur
Sprachen
Naturwis-senschaften
Naturwis-senschaften
Gesundheit
Beruf/EDV
Integration
Unterwegs
Unterwegs
Musikschule
Musikschule
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 4270E

Info: Hippokrates machte es uns vor. Diät (gr. diaita) ist die Kunst, gut, gesund und in sinnvoller Ordnung zu leben. In Verbindung mit "meinen Wildpflanzen" lassen wir mit kraftvollen Leckereien den Winter aus unseren Körpern. Der Winter verbraucht uns und lässt uns regelrecht altern. Die frische Frühlingsluft, die Bewegung und das helle Tageslicht, gekoppelt mit der richtigen Ernährung, bringt uns wieder auf trapp. Wir sammeln junge Pflanzen und profitieren bei einem leckeren Smoothie von deren Inhaltsstoffen.

Die Dozentin ist ausgebildete Kräuterpädagogin.

Bitte mit bringen: 1 kleine Schere

Kosten: 16,80 € (keine Ermäßigung möglich)


Kursort:
Termine:
Datum Zeit Straße Ort

Dozent:

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Juni 2018

Programmheft 1. Semester 2018 zum download
Programmheft 1. Semester 2018 zum download