Gesellschaft
Kultur
Sprachen
Naturwis-senschaften
Naturwis-senschaften
Gesundheit
Beruf/EDV
Deutsch und Integration
Unterwegs
Unterwegs
Musikschule
Musikschule
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 1304

Info: Selbstliebe wird nur allzu oft mit Egoismus verwechselt, dabei ist sie doch genau das Gegenteil – dass wir gut und aufmerksam für uns selbst und unsere Bedürfnisse sorgen. Was nützt es uns, wenn wir für alle sorgen – nur
für uns selbst nicht? Falls wir uns also erschöpft, ausgelaugt oder überfordert fühlen, können wir davon ausgehen, dass es uns vor allem an der Wertschätzung für uns selbst fehlt. Dieser Workshop ist eine Einladung
an uns, uns kennenzulernen und unsere Selbstliebe zum Wachsen zu bringen.
Gespräche, Übungen und Achtsamkeitsmeditation helfen uns dabei.

Die Dozentin ist Diplom-Psychologin.

Kosten: 7-9 Teilnehmer: 20,80 €
Ab 10 Teilnehmer: 17,00 €


Kursort:
Termine:
Datum Zeit Straße Ort
Fr. 15.05.2020 17:30 - 20:30 Uhr Koblenzer Str. 6 VHS-Geschäftsstelle NEU - großer Seminarraum

Dozent:

Das Programmheft 1. Semester 2020 zum download
Das Programmheft 1. Semester 2020 zum download
 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Juni 2020